Manifest Klimabündnis-Betriebe

  • banner

Pfarre Neumarkt im Mühlkreis ist im Klimabündnis!

Credit: Maria Heine-Klug

Die Pfarre Neumarkt im Mühlkreis wurde am 25. Juli im Rahmen ihres Patroziniums und der feierlichen Eröffnung des Pfarrheims, des Pfarrhofs und der Bibliothek in den Kreis der Klimabündnis Pfarren aufgenommen. Unter Beisein zahlreicher politischer Vertretung wurde die Urkunde und die Tafel „Wir sind Klimabündnis Pfarre“ an Herrn Pfarrer Klemens Hofmann und Pfarrgemeinderatsobmann Klaus Wagner von Frau Ulrike Schwarz (als Vertretung LR Stefan Kaineder) und Ronald Wipplinger (Klimabündnis Oberösterreich) überreicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen die Pfarre Neumarkt im Mühlkreis als Partnerin des Klimabündnis Oberösterreich recht herzlich!

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen