Schwertberg

Marktgemeinde Schwertberg
Radcheck Gewinner

Foto: © Gemeinde Schwertberg

Die MandatarInnen aus Schwertberg konnten sich über einen kostenlosen Radcheck vor der Gemeinderatssitzung freuen, welchen die FahrRad Beratung OÖ kostenlos zur Verfügung stellte.

Der Bürgermeister Mag. Max Oberleitner zeigt sich sichtlich erfreut: „In den letzten Jahren wird in Schwertberg vermehrt auf Fahrradfreundlichkeit sowie die Sicherheit der RadfahrerInnen Wert gelegt und somit kam dieses Projekt genau zum richtigen Zeitpunkt. Schwertberg hat in den letzten Jahren das Radwegenetz um über 3 km erweitert, d. h. ein durchgängiges sicheres Radeln ist von Au /Donau bis zum Marktplatz möglich! Gemeinderatsmitglieder, die an der Sitzung  am 20. Mai 2021 teilnehmen, hatten die Möglichkeit, ihr Fahrrad von der Fa. Sport Mayr kostenlos durchchecken zu lassen. Die Mandatare begrüßten die Aktion und die Marktgemeinde Schwertberg bedankt sich beim Klimabündnis Oberösterreich für diese tollte Initiative."

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen