Kuchltheater ist neuer Klimabündnis-Betrieb!

Wir heißen das Kuchltheater in Bad Ischl herzlich im Netzwerk der Klimabündnis-Betriebe willkommen.

Wie gut Klimaschutz in der Gastronomie gelebt werden kann, zeigt das Kuchltheater in Bad Ischl. Mitte Oktober bekam dieses von OÖ Regionalstellenleiter Norbert Rainer die Urkunde überreicht und ist somit als Betriebe im Klimabündnis-Netzwerk aufgenommen. „Wir sind stolz, dass wir etwas zum Thema Klimaschutz beitragen dürfen. Das Kuchltheater möchte ein Betrieb mit Vorbildwirkung sein,“ sagt Inhaber Siegfried Baumgartner.

Das Kuchltheater hat sich dem Verbessern der eigenen Klimabilanz verschrieben: Gemeinsam mit dem Klimabündnis OÖ hat es Maßnahmen erarbeitet, die nun schrittweise umgesetzt werden. „Gerade in der Gastronomie können Genuss, Qualität und Klimaschutz voneinander profitieren. Das Kuchltheater ist hier auf einem vorbildlichen Weg und wir heißen es herzlich in unserem Netzwerk willkommen,“ freut sich Norbert Rainer.

 

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen