Blühendes Österreich

Zum ersten Mal sind auch wir als Klima- und Bodenbündnis vertreten!

Die Messe Blühendes Österreich

bietet von 6. bis 8. April so gut wie alles für

Garten, Balkon und Terrasse: 

Expertenvorträge, Schaugärten, Pflanzen und Pflanzenraritäten, Dekoration, Pools und praktische Gartentechnik - in der Messe Wels bleiben wohl keine Wünsche offen.

Dieses Jahr findet sie unter dem Motto "Leben im Garten - die neue Natürlichkeit" statt!

Zum ersten Mal sind heuer auch wir als Klima- und Bodenbündnis vertreten: Es freut uns besonders, dass wir dafür Peter Sommer als Bodenexperten gewinnen konnten. Er wird an unserem Stand praktische Tipps zum Boden als Basis eines guten Gartenerfolgs geben und anschauliche Bodenprofile aus Oberösterreich präsentieren!

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen